Thema:
Re:@DocSnoek zu Hülf flat
Autor: DocSnoek
Datum:28.09.20 13:06
Antwort auf:@DocSnoek zu Hülf von Orochi

>>springen die gleich von 500 auf 1500 oder gibts da auch noch was dazwischen was empfehlenswert ist.
>>
>>Ich würde schon warten wollen was die Fujifilm X-S10 so drauf hat aber die wird doch bestimmt auch erstmal ein wenig höher liegen als 500.
>>
>>Gibt es etwas moderneres als die Olympus e-m10 mark III (feature mäßg) im Rahmen von 500-1000?
>>
>>Edit: Spricht etwas gegen die OM-D E-M10 Mark IV?
>>Scheint die abgesehen vom microphone Anschluss auch für ein wenig Video zu taugen?
>
>Bin nur bei Fuji richtig tief drin in der Materie, ich frag mal den Doc "Olympus" Snoek ;)


Puh, die letzte Kamera die ich gekauft habe war ne OM-D EM5 der ersten Generation. Ich fand damals schon dass man damit auch gut Filmen kann, die Bildstabilierung ist halt schon fein, mit dem schnellen Autofokus. Also ich würde es machen, aber eher noch die Mark III der EM 5, gebraucht in Japan zum halben Preis... Wenn ich da nur hin käme :D

Aber wie gesagt, ich stecke momentan nicht so tief in der Materie, hab nur mein Herz an die verloren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >