Thema:
Re:Schlimm flat
Autor: Rocco
Datum:28.09.20 11:30
Antwort auf:Schlimm von jabbathehutt

>Und dabei ist er so mega souverän mit der Spukattacke von diesem Asi umgegangen... da hab ich echt Respekt gehabt.

Das sehe ich anders. Da war er nur vollkommen überrumpelt und hat sich kurze Zeit später wie der letzte Asi ausgedrückt ("Da spuckt der mir voll in die Fresse, Alter!" etc). Und Jennifer macht mir den Eindruck als ob die ganz arge psychische Probleme hat - getragen von einem mangelnden Selbstwertgefühl. Aber gut, wer hat keine derartigen Probleme in dem Haus...

>Lishalou kannte ich zuvor übrigens null- und find die jetzt echt super...

Lisha ist der Hammer! Leider im falschen "Team". Aber die haut echt einen geilen Spruch nach dem anderen raus. Ihr Mann ist eigentlich voll sympathisch aber rafft halt auch nicht, dass Andrej ihn um den Finger wickeln kann wie er will.

Die Normalste im Haus ist wohl die Frau vom Pharao.

Greets
Rocco


< antworten >