Thema:
Re:Wirkung nach außen? flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:28.09.20 11:23
Antwort auf:Re:Wirkung nach außen? von Cerberus

>Die hatten wohl auch keine Ersatzkandidaten zur Hand, denn

Ernsthaft??? Ich habe die Sendung gestern Abend nicht bis zum Ende verfolgt...

>Ich habe auch den Eindruck, dass die Regeln und Abläufe alle maximal intransparent gehalten sind. Früher hatte ich meiner Erinnerung nach einen wesentlich besseren Einblick darüber, wer bei den Challenges gewonnen hat. Vielleicht war das damals allerdings auch schon so seltsam gelöst und es ist besser verpackt worden. In diesem Jahr fällt mir das allerdings bei den ganzen Formaten extrem auf!

Absolut. Die Ergebnisse der Spiele lassen nie Rückschlüsse auf den "tatsächlichen" Sieger zu. Im Gegenteil: nach all dem Gejammer bei Dusch-Karaoke hatte ich den Bachelor nicht wirklich als Sieger auf dem Schirm...
Die Sieger passen halt immer erstaunlich gut ins Drama-Konzept


< antworten >