Thema:
Re:Keine Aussage zum Vermögen? flat
Autor: Gramatik
Datum:28.09.20 10:31
Antwort auf:Re:Keine Aussage zum Vermögen? von K!M

>>>Das würde mich ja besonders wunder nehmen, wieviel Vermögen er unter dem Strich hat. Es hiess ja mal, dass er gerade so 100 Millionen auf der hohen Kante hat, und mich würde es auch nicht verwundern, wenn er überschuldet wäre.
>>
>>So ein reddit Steuer spezie hat das sehr ausführlich auseinander genommen zu dem mega thread dort und meint das der jemandem sehr viel Geld schulden muss damit das alles so passt, nur weiß man eben nicht wem! Das ist auch das eigentlich interessante für den, weil man daraus u.U. sein Verhalten ableiten könnte, das Reiche Huren wie Trump Schindluder mit dem Steuersystem treiben bzw das schon so für die hingebogen wurde damit die da nix zahlen müssen mit ein bischen tricksen ist wieder ein ganz anderes (viel größeres) Problem.
>
>Tja, warte mal ab bist du reich bist! Da machst du genau das gleiche und spuckst auf uns herab! IHR SCHEISS BONZEN SEID ALLE GLEICH!


So jedenfalls mein Plan, aber solange der nicht realisiert ist heisst es weiterhin "REVOLUTION"!!!


< antworten >