Thema:
Re:Ähm, könnten die Bayern mal beginnen einzukaufen? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:28.09.20 09:08
Antwort auf:Ähm, könnten die Bayern mal beginnen einzukaufen? von waldmeister

>Ich weiß, der Markt ist schwierig. Aber jetzt geben die offenbar auch noch Cuisance ab. OK, keine zentrale Stütze des Teams, aber bei dem Programm der nächsten Monate ist ein großes Team notwendig. Jetzt haben sie gefühlt 10 Spieler abgegeben und nur 3 geholt. Darunter Thiago, Coutinho und Perisic, diversen Nachwuchs und vermutlich auch noch Martinez.
>Wenn Martinez und auch noch Cuisance gehen, dann fehlen noch mindestens vier neue Spieler. Der fehlende RV ist vakant, offensiv fehlt der Backup Spieler und jetzt fehlen im Mittelfeld auch noch Alternativen. Wie gesagt, immer unter der Voraussetzung der absurden Belastung der nächsten Monate.


The same procedure as every year. Kurz vor Schluss hauen sie dann noch schnell drei Leihspieler in die Truppe. Die besten Jungen hat man ja selbst verliehen. Wird ne lustige Saison. Aber egal. Irgendwann muss das Loch sowieso mal kommen, jetzt provoziert man es halt selbst. Gestern hat selbst Kimmich schon nach 60 Minuten brutal gepumpt und gebissen. Dazu noch Sané und Süle ausm Kreuzbandriss, mehrere verletzungsanfällige Spieler, kein Lewa-Backup, Tolisso absolut kein Thiago, null Transfers (Zugänge mein ich). Unbegreiflich, wie Rummenigge mehrfach von der extremen Belastung der Spieler reden kann und man dann derart fahrlässig mit einem nochmals stark verkleinerten Kader in diese Saison geht. Es ist nicht wieder mit einer Corona-Pause zu rechnen, wo man sich mental auftanken kann und eigentlich verletzte Spieler pünktlich wieder zurückkommen. Aber egal, Restdeutschland freut das.


< antworten >