Thema:
Re:Smarter Businessman flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.09.20 08:50
Antwort auf:Re:Smarter Businessman von 17383

>>Würden seine Anhänger jetzt sagen. Paying taxes is for suckers!
>
>Solange nichts strafrechtliches festgestellt wurde, ist’s halt auch nur eine „Gehört sich sowas?“ Diskussion. Für jeden anderen Präsidenten relevant, nicht für Mr Teflon. Im Gegensatz, ich wette er wird daraus sogar noch Profit schlagen im Sinne von Wich Hunt.


Nunja - das IRS Audit mal ausgeklammert, hier kanns ja noch Belege für Betrug geben - aber: er macht die Steuern ja nicht selbst; da gibts Menschen für, und die sind dafür da, im Sinne des Unternehmer die Steuerlast zu minimieren. Wenn das alles so rechtlich möglich ist (ich kenne das US-Steuerrecht nicht), dann soll man sich bitte am System abarbeiten, und nicht an Trump. Wobei natürlich klar ist, dass seine vollmundigen Behauptungen und seine Rolle als integrer Präsident hier eine Rolle spielen.

Ansonsten sehe ich auf den ersten Blick wenig, was skandalisiert werden könnte.


< antworten >