Thema:
Ähm, könnten die Bayern mal beginnen einzukaufen? flat
Autor: waldmeister
Datum:28.09.20 01:19
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 128 von Pezking

Ich weiß, der Markt ist schwierig. Aber jetzt geben die offenbar auch noch Cuisance ab. OK, keine zentrale Stütze des Teams, aber bei dem Programm der nächsten Monate ist ein großes Team notwendig. Jetzt haben sie gefühlt 10 Spieler abgegeben und nur 3 geholt. Darunter Thiago, Coutinho und Perisic, diversen Nachwuchs und vermutlich auch noch Martinez.
Wenn Martinez und auch noch Cuisance gehen, dann fehlen noch mindestens vier neue Spieler. Der fehlende RV ist vakant, offensiv fehlt der Backup Spieler und jetzt fehlen im Mittelfeld auch noch Alternativen. Wie gesagt, immer unter der Voraussetzung der absurden Belastung der nächsten Monate.


< antworten >