Thema:
Re:Hui: Bonn wählt Grün und stellt neuen OB (CDU abgewählt) flat
Autor: Joschi
Datum:27.09.20 23:47
Antwort auf:Hui: Bonn wählt Grün und stellt neuen OB (CDU abgewählt) von DJ Wisdom

>Man darf gespannt sein, eine erfreuliche Entwicklung die ich sehr begrüße. Aber die Grünen müssen jetzt beweisen das sie anpacken und Probleme lösen können, für alle Bonner, neben ihren Fokusthemen auch und gerade in Sachen Wirtschaftspolitik.

Bleibt abzuwarten. Die Grünen haben eng mit der CDU im Rat gearbeitet und waren nicht sonderlich progressiv die letzten Jahre. Fahrradhauptstadt 2020... rofl. Wie stabil die neue Mehrheit nun konkret wird, muss man mal sehen. Ich kriege schon neidvolle Gratulationen via Sms aus Berlin Kreuzberg, dass ja Bonn nun bald Autofrei sei... da bin ich doch eher skeptisch.


< antworten >