Thema:
Re:Hot Toys Death Star Gunner gegönnt flat
Autor: Pezking
Datum:27.09.20 21:21
Antwort auf:Hot Toys Death Star Gunner gegönnt von thestraightedge

>Schon lange auf Platz 1 der B-Prio Liste, und weils noch 2-3 Monate bis zu Qui-Gon dauert, habe ich die Lücke gefüllt. Das Ding ist in kleinen Stückzahlen erschienen und bei Ebay viel zu teuer. Ich wusste aber von kürzlich veröffentlichten Fotos, dass ein Händler in Berlin das Ding als Aussteller im Showroom stehen hat. Also angeschrieben, und voila: er wollte sich eh irgendwann trennen, ich kam ich gerade Recht.
>
>Eine GEILE, _komplett_ unterschätzte Figur!
>
>[https://www.instagram.com/p/CFpOID-KhcN/?igshid=uyso6z6eokh]
>
>Dazu gabs kostenfrei eine Konsole aus dem Throne Room Diorama von Jazzinc! Keine Ahnung ob ichs damit ausstelle, aber: sieht schon cool aus!
>
>[https://www.instagram.com/p/CFpol5nqV3A/?igshid=18fu22u71vm24]


Geil! Und aus irgendeinem Grund habe ich sofort Musik von Daft Punk im Kopf! ;-)

Weißt Du, wie "groß" die weltweite Auflage vom Gunner etwa war? Schönes Sammlungsstück auf alle Fälle! :-)


< antworten >