Thema:
Re:Und jetzt? Spielertrainer Ibisevic? flat
Autor: Pezking
Datum:27.09.20 12:37
Antwort auf:Re:Und jetzt? Spielertrainer Ibisevic? von Matze

>>Als ob wir mit Wagner in die Saison gehen um ihn dann irgendwann in absehbarer Zeit zu entlassen. Absurd. Wir sind der FC Schalke und nicht irgendeine Kasperbude.
>>Gnihihihi
>
>Und? Wenn er in dieser Woche das gleiche mediale Dauerfeuer hätte ertragen müssen wie Wagner, dann wäre heute selbst Flick trotz Triple entlassen worden. Diesem Druck hält kein Verein der Welt stand.
>
>Das ändert nichts daran, dass der Zeitpunkt selten dämlich ist.


Der Zeitpunkt ist vier Monate zu spät. Schalke hat in den letzten 18 Bundesligaspielen nur fünf Punkte geholt. Keinen Sieg. Nie mehr als ein Tor geschossen. Torverhältnis von 8:48.

Wenn es ein "mediales Dauerfeuer" braucht, um da endlich mal die Reißleine zu ziehen, dann müssten eigentlich sämtliche Entscheidungsträger auch ausgetauscht werden.

Und der größte Knüller gestern war noch, dass Wagner ohne mit der Wimper zu zucken behauptete, das Spucken von Kabak wäre ohne Absicht passiert, das sah nur unglücklich aus.


< antworten >