Thema:
Re:Vorfinanzierung und Preise flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.09.20 10:39
Antwort auf:Vorfinanzierung und Preise von geraldo

Tja, die Fans kann man halt melken.

6000 Bäcker Mal 350$, das sind rund 2 Millionen. Das teuerste sind bei so was ja die Spritzgussformen. Für ein technisches Bauteil würden die in der Größe ca. 100k kosten, bei Spielzeug sind die Anforderungen an die Toleranzen deutlich geringer, da dürfte es deutlich günstiger sein.

Also das Ganze dürfte damit für Hasbro schon im vorraus bezahlt sein, schon aus dem Grund
Ist das eine einzige Frechheit.

Kann ja verstehen dass man das sammelt, ich mache so eine Abzocke aus Prinzip nicht mit.

Btw: 400 Euro liegt ja im Bereich des MF aus der Vintage Collection, und der ist locker 2 Nummern größer.

Und Grundsätzlich zu dem Modell: Kein einziehbares Fahrwerk und keine Luftbremsen in den Triebwerken finde ich zu dem Preis echt schwach, ersteres stört mich schon beim MF extrem, zumal die Hälfte der Stützen beim Anheben immer abfällt und es ein echtes Gefummelt ist ihn wieder hinzustellen.


< antworten >