Thema:
Re:Mir geht gar nix auf die Nerven flat
Autor: waldmeister
Datum:27.09.20 09:58
Antwort auf:Re:Mir geht gar nix auf die Nerven von Doki Nafaso

>>3. War mein Reiz eher darauf bezogen, dass "Sichtung" so gar nichts mit Freude an etwas zu haben zu tun hat, sondern eher mit Analyse, kleinlich noch dazu. Ich schaue Filme mit (Vor)freude und sichte sie nicht, schon gar nicht 3 oder 4 mal, nur um alles kaputt zu analysieren. Klingt für mich einfach freudlos und Spaß befreit. Aber das Gefühl habe ich hier zunehmend, egal ob Filme oder Games. Keine Freude mehr, sondern alles kaputt analysieren.
>
>Hast du jetzt wirklich 6 Zeilen über das Wort "Sichtung" geschrieben und dich dann darüber beschwert, dass heutzutage alles kaputtanalysiert werden muss?


6 Zeilen ist ein unfassbare Menge, stimmt


< antworten >