Thema:
Re:0:11 Tore nach 150 Saisonminuten... flat
Autor: next-friday
Datum:27.09.20 09:25
Antwort auf:Re:0:11 Tore nach 150 Saisonminuten... von Matze

>>Aber auch wenn Matze Vertrauen in die sportliche Führung hat, Wagner muss weg, das wird sonst nichts mehr.
>
>Vielleicht. Aber dann wäre doch allemal besser gewesen, mit einem neuen Trainer in die Saison zu gehen.
>

Ich glaube es hat keiner außerhalb von Schalke verstanden warum man den Trainer behalten hat nach der letzten Saison

>Der Spielplan steht ja nun schon länger fest und dass in den ersten fünf Spielen wenn es normal läuft höchstens in den Heimspielen etwas zu holen sein wird, war eigentlich allen klar.
>
>Was soll das also, ihn heute rauszuwerfen? Entweder macht man das vor der Vorbereitung oder man gibt ihm erst mal die fünf Spiele und zieht dann Bilanz.
>
>Wahrscheinlich wird es trotzdem passieren, da mache ich mir nichts vor. Die Medien hier sind eine gut geölte S04-Trainer-Abschussmaschine und sie haben die Woche aus ihrer Sicht optimal genutzt.
>

Bei dem schmierigen Bild Draxler ist das nicht verwunderlich. Wenn ich den in irgendeiner Sendung sehe schalte ich um.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >