Thema:
Hat schon jmd so ein Force FX Elite Schwert? flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.09.20 00:31
Antwort auf:Spielzeug 2020: We're gonna stay young, until we die! von thestraightedge

Auf der Hasbro Keynote wurde ja das nächste vorgestellt - Ahsoka! Schick, auch weil der Griff aus Metall ist und so. Das von Kylo sieht auch schon top aus, mit den pulsierenden LEDs.

Hat sowas schonmal jemand in der Hand gehabt? Ich hab immer überlegt mir eins über die Sammlung zu hängen, aber selbst die teuren Force FX waren mir bisher immer ein wenig zu plaste... Das hat Hasbro erkannt und schiebt nun die Elites hinterher.

Auf der anderen Seite will ich meine Sammlung auch gar nicht weiter öffnen gegenüber weiteren Produkten und Linien...

[https://collectors-junkies.com/wp-content/uploads/2020/09/Ahsoka-Tano-Force-FX-Elite-Lichtschwert-Hasbro-Star-Wars-The-Black-Series.jpg]


< antworten >