Thema:
Re:Warum nichtmal eine Foren-Wanderung? flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.09.20 23:04
Antwort auf:Warum nichtmal eine Foren-Wanderung? von Droog

>Bei dir in der Ecke. Kennst bestimmt auch so ein paar Insider-Pfade. :-)
>
>MTB habe ich zwar, aber das ist eher nicht so offroad-tauglich.


Wäre auch eine Option. Im Sommer wären hier auch die Hütten besetzt, die der Sauerländer Gebirgsverein betreibt. Da kann man dann bei den Omis guten Kuchen für kleines Geld kaufen. Ich hatte das Glück, dass die am Sonntag letzter Woche bei meiner Tour auch nochmal geöffnet hatten.

Also ja, wäre sicher auch möglich. Wobei ich hier ja im Märkischen Sauerland bin, das ist ja noch recht soft und vielleicht für einige doch eher unspektakulär...

Ich muss auch mal schauen, was nach dem Waldsterben nächstes Jahr noch übrig ist von meinen Routen. :-/


< antworten >