Thema:
Re:Parkett wölbt sich und die Wölbung breitet sich aus flat
Autor: Lynne
Datum:26.09.20 19:09
Antwort auf:Parkett wölbt sich und die Wölbung breitet sich aus von Faerun

>Es hat keinen Wasserschaden gegeben. Der Parkettboden wurde von Deutsche Wohnen vor meinem Einzug Anfang 2018 verlegt. Vor so 2-3 Wochen ist mir aufgefallen, dass unter dem Teppich eine "Blase" ist, auf die man treten kann. Ich habe den Teppich entfernt und gesehen, dass das Parkett etwas nach oben gewölbt ist. Mittlerweile haben sich weiter "Blasen" entwickelt und ich mache mir etwas Sorgen. Soll ich Montag Deutsche Wohnen anrufen oder eher einen Experten? Wer übernimmt die Reparaturkosten? Und droht der ganze Boden ausgetauscht zu werden oder kann das punktuell repariert werden?

Es gibt auch oft Wasserschäden, die erst durch sowas überhaupt erst auffallen - also nicht gleich ausschliessen. Und wenn der Vermieter den Boden eingebracht hat, dann ist er dafür auch zuständig.

Lynne


< antworten >