Thema:
Re:NRW MTBler - nächstes Jahr mal zusammen fahren? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:26.09.20 18:04
Antwort auf:NRW MTBler - nächstes Jahr mal zusammen fahren? von thestraightedge

>So 30 km mit 500-700 Höhenmeter als Kompromiss? So wenig Asphalt wie nötig, so viel Off Road wie möglich, ohne zu technisch zu werden? Gern "Leisure", also Waldautobahnen, Wanderwege und Co. statt Querfeldein-Trails?

Du beschreibst im Groben mein Fahrer Profil. ;)

>Wäre doch mal was, oder? Meine Home Base im Sauerland könnte ein erster Treffpunkt sein, danach reihum?

Ich habe mich erst gar nicht angesprochen gefühlt mit dem deinem Etikett „NRW“ - ich bin diesen April nach 12 Jahren Schweiz nach Düsseldorf gezogen. Sind wahrscheinlich so um die 100 Kilometer von Düsseldorf zu deiner Home Base oder?


< antworten >