Thema:
Re:NFL: Interessanter Spieltag flat
Autor: SmogBird
Datum:26.09.20 15:29
Antwort auf:NFL: Interessanter Spieltag von MOGli

>Knaller natürlich am Montag, Packers@Saints leider spät. Cowboys@Seahawks und Niners@Giants. NFC West ist echt der Hammer.

Die NFC West ist wirklich die stärkste Division der Liga, an den ersten beiden Spieltagen sahen alle 4 Teams wie Playoff-Kandidaten aus, aber das hatte ich mir schon vorab ausgerechnet. Die Seahawks konstant vorne dabei wie jedes Jahr, die 49ers als Vorjahresfinalist, die erstärkten Cardinals mit Kyler Murray (welcher das nächste große Ding nach Mahomes werden könnte) und dem vielleicht besten Receiver Corps der Liga (Fitzgerald + Hopkins), während die Rams trotz namhafter Abgänge auf gutem Wege zu einem Bounce Back Year zu sein scheinen. Wenn die nicht alle die Playoffs erreichen, dann nur weil sie sich gegenseitig zuviele Punkte nehmen. Da könnte es angesichts der Verletzungen sogar für die 49ers knapp werden, was ich vor der Saison nicht erwartet hätte, daher tippe ich am meisten auf Seahawks und Cardinals. Und ausgerechnet in diesem Jahr müssen die Cowboys natürlich die gesamte Division bespielen. Ich bin schon froh, wenn wir dabei nur ein Spiel gewinnen sollten. Mal abwarten, wie das am Sonntag läuft.


< antworten >