Thema:
Re:Man könnte ja auch einmal in die Primärquelle schauen flat
Autor: chifan
Datum:26.09.20 15:05
Antwort auf:Re:Man könnte ja auch einmal in die Primärquelle schauen von Droog

>>>Was waren es denn für Straftaten?
>>
>>112 davon waren, wie ich schrieb, Gewalttaten. Schau mal nach, was darunter fällt.
>
>
>Na, wenn diese Linken darunter fallen, dann wundert mich dieser massive Anstieg nun wirklich nicht:
>
>[https://www.google.com/search?q=jugendwiderstand+&tbm=isch&ved=2ahUKEwjilIPwvYbsAhXHtKQKHX7ABq4Q2-cCegQIABAA&oq=jugendwiderstand+&gs_lcp=CgNpbWcQAzIECCMQJzICCAAyAggAMgIIADIGCAAQBRAeMgQIABAYMgQIABAYMgQIABAYMgQIABAYMgQIABAYUPNdWKRjYP5laABwAHgAgAFviAHyBJIBAzEuNZgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1nwAEB&sclient=img&ei=kQZvX6KIO8fpkgX-gJvwCg&bih=762&biw=1536&rlz=1CATTSD_enDE896]
>
>Das sind einfach nur Erlebnisorientierte, die sich "links" auf die Fahne geschrieben haben. Die Vereinigung hat sich zwar letztes Jahr aufgelöst, aber solche Vögel findest du weiterhin und dann halt nur unter einem anderen Namen.


Bei dem Bericht gehts doch um BaWü nicht um Berlin. In der Originalquelle wird  außerdem erwähnt, um was es sich bei den Gewalttaten vornehmlich handelt. Ist wirklich empfehlenswert mal zu lesen. Insbesondere wird das Linke, Rechte, Identitäre, Salafistische Spektrum betrachtet und die einzelnen Bewegungen innerhalb dieses aufgedröselt.

[https://www.verfassungsschutz-bw.de/site/lfv/get/documents/IV.Dachmandant/Datenquelle/PDF/2020_Aktuell/Verfassungsschutzbericht_BW_2019.pdf]


< antworten >