Thema:
Neue Razor Crest flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:26.09.20 14:50
Antwort auf:Spielzeug 2020: We're gonna stay young, until we die! von thestraightedge

Wer nicht auf Hasbro warten will schmeißt einfach den 3D Drucker an:

[https://www.thingiverse.com/thing:4607202]

Ich habe nochmal etwa 100 Stunden Zeit investiert und  meine Razor Crest komplett überarbeitet.
Vor allem das viel zu flache Fahrgestell wurde (zu recht) von vielen kritisiert.
Das neue schaut imho deutlich besser aus und das ganze Model wirkt weitaus stimmiger wenn es darauf steht.

Außerdem habe ich dieses Mal beim Bauen weit mehr Zeit investiert, das Cockpit durchsichtig gemacht, LEDs installiert, etc. pp.
Die Lichter werden übrigens stilecht über drei kleine Dip-Schalter im Cockpit aktiviert!

Jetzt muss ich nur noch endlich den 3,75" Mandalorianer als Action Figur bekommen.

Cara Dune habe ich neulich durch Zufall beim Müller entdeckt, mein Vintage IG88 kann auch als Nurse Droid herhalten und Baby Yoda ist zwar eigentlich für 6" Figuren, aber das fällt ja kaum auf...

Aber weder Boba Fett noch Jango geben einen adequaten Mandalorianer her...


< antworten >