Thema:
Re:Erfahrungen mit Swiss Sense? flat
Autor: Kilian
Datum:26.09.20 14:03
Antwort auf:Erfahrungen mit Swiss Sense? von hitkiste

>Hat hier jemand Erfahrungen?

Habe keine Erfahrung mit Swiss Sense (sorry), aber da meine Freundin und ich uns gerade mit ähnlicher Materie beschäftigen, hier noch ein Tipp:

Schau dir mal die Firma Auping an! Die machen sehr schöne Betten und Matratzen, und haben auch Boxspringbetten, die wohl diverse Preise gewonnen haben:

[http://www.auping.com/de]

Vom 8.10. bis 8.11.2020 sind dort lt. unserer Händlerin auch Aktionswochen mit bis zu 20% Rabatt. (Auf der Website steht verständlicherweise noch nichts davon, aber wir haben einen Flyer in die Hand gedrückt bekommen, der das bestätigt.)

Außerdem hat die Firma in diversen deutschen Großstädten Flagship Stores, in denen man sich die Modelle anschauen und beraten lassen kann. (Nur leider nicht hier bei uns in München, aber dafür führen andere Händler die Modelle.)


< antworten >