Thema:
Paypal flat
Autor: Ride
Datum:26.09.20 11:22
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet,187 von Killersepp

Kann mir wer erklären wie man den Unterschied zwischen Family and Friends und Kauf bei einem erhaltenen Geldeingang unterscheiden kann? Spontan würde ich sagen Anhand der Gebühren die abgehen oder?

Kurzum ich habe eben eine Zahlung bei Paypal erhalten. Der Käufer wollte das Geld mittels Family and Friends senden. Erwähnte jedoch dabei, das ich den Artikel bitte an eine andere Adresse senden sollte, als wie die die bei Paypal angegeben ist. Bei sowas gehen bei mir natürlich die Alarmglocken an...

Was mich jetzt jedoch stutzig macht ist, das bei den Transaktionsdetails seine Adresse mit angegeben ist. Bei allen anderen Family and Friends Transaktionen in der Vergangenheit war das aber nie der Fall.

Gruß

Ride

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >