Thema:
Re:Man könnte ja auch einmal in die Primärquelle schauen flat
Autor: Droog
Datum:26.09.20 11:20
Antwort auf:Re:Man könnte ja auch einmal in die Primärquelle schauen von D@niel

>>Was waren es denn für Straftaten?
>
>112 davon waren, wie ich schrieb, Gewalttaten. Schau mal nach, was darunter fällt.



Na, wenn diese Linken darunter fallen, dann wundert mich dieser massive Anstieg nun wirklich nicht:

[https://www.google.com/search?q=jugendwiderstand+&tbm=isch&ved=2ahUKEwjilIPwvYbsAhXHtKQKHX7ABq4Q2-cCegQIABAA&oq=jugendwiderstand+&gs_lcp=CgNpbWcQAzIECCMQJzICCAAyAggAMgIIADIGCAAQBRAeMgQIABAYMgQIABAYMgQIABAYMgQIABAYMgQIABAYUPNdWKRjYP5laABwAHgAgAFviAHyBJIBAzEuNZgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1nwAEB&sclient=img&ei=kQZvX6KIO8fpkgX-gJvwCg&bih=762&biw=1536&rlz=1CATTSD_enDE896]

Das sind einfach nur Erlebnisorientierte, die sich "links" auf die Fahne geschrieben haben. Die Vereinigung hat sich zwar letztes Jahr aufgelöst, aber solche Vögel findest du weiterhin und dann halt nur unter einem anderen Namen.


< antworten >