Thema:
Re:Hui: "MontanaBlack" auf Twitch gespeert flat
Autor: Evilution-X
Datum:26.09.20 10:09
Antwort auf:Hui: "MontanaBlack" auf Twitch gespeert von Killersepp

>Und ja, ich habe auch erst mit dieser Meldung gelernt, wer dieser Typ ist. Aber es ist echt erschreckend, dass so ein kompletter Vollasi der größte deutschsprachige Streamer ist, und ein Publikum von - vermutlich meist minderjährigen und männlichen - Millionen erreicht. Vielleicht liegt's an meinem fortschreitendem Alter, aber so langsam werde ich im Bezug auf soziale Medien echt ein bisschen zum Kulturpessimisten. Wobei der Typ jetzt auch nicht [j:so] viel jünger ist als ich.

Ich habe auf Reddit auch noch gelernt, dass der Typ mit Neonazis rumhängt:

[https://antifa216.noblogs.org/post/2019/09/06/montanablack-die-nordmanner/]


< antworten >