Thema:
Re:Hui: "MontanaBlack" auf Twitch gespeert flat
Autor: Telemesse
Datum:26.09.20 10:00
Antwort auf:Re:Hui: "MontanaBlack" auf Twitch gespeert von sad

>>Verhält der sich im Stream denn komplett anders oder wie kann so ein Pfosten dermaßen beliebt sein? :/
>
>Es ist RTl2 Trash TV 2.0. Bei Montanablack kommt noch dazu, dass der Großteil seiner Viewer pubertierende Jungs sind und er so ne Art cooler großer Bruder ist, der total  "echt" ist und sich nicht den Mund verbieten lässt. Dazu noch das böser Junge Image. Ich hab das auch lange nicht verstanden aber im Grunde hat er den perfekten Charakter für 15-16 jährige Jungendliche erschaffen.


Ich kenn den eigentlich nur aus so Mario Kart Battle YT Videos mit Flying Uwe. Da fand ich den zwar ein bißchen Asi aber dennoch irgendwie lustig/unterhaltsam.
Ach ja und bei Marc Gebauer auf dem Uhren Kanal hab ich den auch schon mal gesehen. Da kam er eigentlich auch recht harmlos rüber.


< antworten >