Thema:
Re:Hui: "MontanaBlack" auf Twitch gespeert flat
Autor: G'Kyl
Datum:26.09.20 08:53
Antwort auf:Hui: "MontanaBlack" auf Twitch gespeert von Killersepp

>Naja, hoffen wir mal das die Entschuldigung ernstgemeint ist, und er sich weiterentwickelt. Also so etwa auf das Niveau eines 15jährigen.

Nja, nicht mal das glaube ich. ;) Auch empfinde ich es sogar schon fast alle fremdschämig, wie klein er sich mit der Entschuldigung macht, um auch ja sein Publikum nicht zu verlieren. Wer so dummbratzig durch die Öffentlichkeit stolpert, dem traue ich ein solches Einsehen jedenfalls nicht zu.

Verhält der sich im Stream denn komplett anders oder wie kann so ein Pfosten dermaßen beliebt sein? :/ Ich fand zumindest das unten verlinkte Video zwar auch nicht zwingend sperrwürdig (wobei es ja noch ein anderes gab), aber falls so ein Mist so Vielen gefällt....


< antworten >