Thema:
Das ist so unfassbar dämlich... flat
Autor: Xtant
Datum:25.09.20 21:28
Antwort auf:Probefahrt ID.3 Eindrücke von Michael M.

wie sich die Managerspacken in der Autoindustrie verhalten.

Warum meinen (fast) alle (ist ja nicht nur bei VW so), dass man nur wegen eines Elektromotors die ganze Auto-Thematik umkrempeln muss? Man hat Muffensausen vor Tesla und ist denen voll auf den Leim gegangen. Tesla ist ne komplett neue Firma und man hat sich dort halt für spartanische Cockpits, Touch-Overkill etc. pp entschieden. Und jetzt hecheln diese Hosenscheisser dem komplett hinterher, weil sie vor irgendwas undefinierbarem Angst haben wie ein kleiner Phobiker.

Warum darf/muss nur ein Elektroauto einen veganen/recycelbaren rtc. Innenraum haben? Warum darf es bei einem Elektroauto keine haptischen Bedienelemente geben? (weil es mechanisch und nicht elektro ist, lol?)

Das ist IMO komplett meschugge. Ich hab nicht die große Erfahrung mit Elektro, bin mal mit dem eGolf einer Kollegin mitgefahren.

Sehr gutes Auto, und mit einem vernünftig durchkinstruierten eGolf stünde es um die Zukunftschancen von VW IMO deutlich besser als mit diesem ID-Quatsch.


< antworten >