Thema:
Re:Probefahrt ID.3 Eindrücke flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.09.20 21:19
Antwort auf:Probefahrt ID.3 Eindrücke von Michael M.

>-Die Beschleunigung aus dem Stand oder aus dem Rollen bis etwa Tempo 80. Man muss sich das Grinsen schon aus dem Gesicht schlagen. Er beschleunigt aber nicht abrupt wie ein Rennwagen sondern völlig gleichmäßig und angenehm, nur halt sehr schnell. Deutlich schneller und angenehmer als mein aktueller Golf mit 235 PS. Man merkt auch in keiner Weise, dass die Elektronik da grad so regelt, dass keine Räder durchdrehen. Auch hier kommen die Vorteile des präzise Regelbaren Elektromotors deutlich zum Vorschein.


Das mit dem schneller beschleunigen als ein GTI scheint aber nicht zu stimmen

[https://i.imgur.com/8PncPrh.jpg]

[https://i.imgur.com/hOHjn2w.jpg]

Kann es sein das es nur schneller wirkt, sich schneller anfühlt?

Auch der mit 235 ist laut Angaben schneller auf 100

[https://i.imgur.com/P8OWzmx.jpg]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >