Thema:
Re:Ich kann die Gedanken nachvollziehen flat
Autor: zeerookah
Datum:25.09.20 17:14
Antwort auf:Re:Ich kann die Gedanken nachvollziehen von thestraightedge

>Bei mir gehts aktuell (noch) weniger um Fernreisen und Co. sondern darum, ein Haus in Schuss zu halten, energetisch vernünftig hinzustellen und in 5-10 Jahren bezahlt zu haben.
>
>Aber ich habe auch festgestellt: der Teil meines Wohlbefindens, der durch Geld beeinflusst wird, hat sich in den letzten 2 Jahren nicht mehr geändert. Als wäre ein Grenznutzen erreicht.
>

Dann sieh doch zu das du dein Haus so schnell wie möglich bezahlt bekommst um dir dann einen radikalen Schnitt zu überlegen und auch leisten zu können.
Einmal finanziell und zum anderen auch vom Kopf her.
Bekanntlich hat jede Medaille zwei Seiten oder das eine was man will und das andere was man muß.
Meine heutige Sicht ist das Dach über'n Kopf sollte einen gehören und auch bezahlt sein.


< antworten >