Thema:
Re:Ich würde den 2ten Weg nehmen. flat
Autor: Optimus Prime
Datum:25.09.20 15:05
Antwort auf:Ich würde den 2ten Weg nehmen. von KikjaR

>Da müsste ich nur einmal auf den entgegenkommenden Verkehr achten und wäre anschließend auf dem Radweg.
>Bei Möglichkeit 1 muss man ja einmal beim Linksabbiegen drauf achten und ein weiteres Mal beim Rechtsabbiegen. Find ich imo stressiger/gefährlicher.


Bin auch deiner Meinung. Vor allem hat man dort den Verkehr der von der Schnellstraße aus kommt besser im Blick. Keine Ahnung wie hoch das Gestrüpp der Verkehrsinsel ist und ob ein Auto das die Ausfahrt nimmt einen dann gut im Blick hat. Wenn man sich allerdings auf der Ausfahrt der Gegenspur befindet und da jemand ums eck geschossen kommt...Ist aus der Luft aber auch schwieriger zu beurteilen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >