Thema:
Re:CV mit Lichtbild - 100pro flat
Autor: PoP
Datum:24.09.20 23:21
Antwort auf:Re:CV mit Lichtbild - 100pro von Taz

>>Deine "Ich bewerte Leute nicht unbewusst anhand des Fotos, aber ich erkenne Arschlöcher an einem Foto"-Argumentation ist halt ein Bilderbuchbeispiel dafür, weshalb Fotos in Bewerbungen problematisch sind. Du bildest dir ein, anhand eines einziges Fotos Urteile über den Charakter eines Menschens machen zu können.
>
>Sagen wir mal, das Arschloch ist ein sehr plakativer Begriff - auch provokativ, wie man merkt. Er steht stellvertretend für einige Aspekte, die ich nicht suche. Und ja, dazu bilde ich mir ein, dass ich einige davon entweder durch das Foto oder durch die Auswahl eines Fotos im Ansatz erkennen kann. Um da mal einen Verdacht zu verifizieren, helfen zusätzlich Gespräche.


Ich will dich echt nicht angreifen aber umso mehr du hier schreibst umso mehr landest du selber in der Arschloch Ecke. Lieber aufhören.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >