Thema:
Re:Querrinnen + Radfahrer absteigen flat
Autor: next-friday
Datum:24.09.20 19:51
Antwort auf:Re:Querrinnen + Radfahrer absteigen von Joschi

>>[https://www.youtube.com/watch?v=f98CJJOeuiY]
>>
>>Ein Video von einem kleinen deutschen YouTuber (Audio-Zeugs). Bei 2:35 sieht man die Verkehrszeichen. Besser wäre eine Tafel mit ACHTUNG LEBENSGEFAHR AB 20 KM/H!
>>
>>Der Unfall ist dann am Ende. Alter, wenn ich mich da an meine Jugendzeit mit dem Mountainbike erinnere. Und natürlich alles ohne Helm...
>>
>>In diesem Sinne, Helm auf und stay safe.
>
>War jetzt die Rille das Problem oder das hatte Bremsen bergab?
>
>Ich sehe zuhauf wie sich Leute mit ebikes überschätzen. Insb mit Fahrradanhänger samt Kindern wird den Berg runter gerauscht auf den man sonst nicht gekommen wäre. Die Bremsen am Rad allein werden da nicht helfen.


Sieht man leider viel zu oft das sich die EBiker komplett überschätzen.
Auf dem Kanal sieht man ja das er das Rad erst seit einem Monat hat.
Wenn man halt bei einer Abfahrt den Hintern nicht vom Sattel bekommt kann das leider schon passieren.


< antworten >