Thema:
Re:Möchte komplett raus flat
Autor: Droog
Datum:24.09.20 16:59
Antwort auf:Re:Möchte komplett raus von ID

>>Erstmal, klingt toll.
>>Dann aber das aber, so Forstgeschichten... sind ja auch Ausbildungsberufe. Da wäre man ja nur ein Handlanger ohne Ausbildung? Ob das deinem Traum dann näher kommt?
>
>Also wenn man Förster werden möchte, muss man tatsächlich studieren. 3 Jahre minimum, und das geht auch nur an wenigen FHs. Aber Droog schrieb ja, dass er nicht nochmal die Schulbank drücken möchte, daher ist das wohl eher nicht sein Ansinnen.


Es ist nichtmal dieser Beruf der mir speziell vorschwebt, gibt im biologischen Bereich diesbezüfglich sicherlich noch andere Sachen. Ich schätze das schon so realitisch ein, dass ich da keine großen Kompetenzaufgaben für mich hätte.

Selbst gegen ein Praktikum hätte ich nix einzuwenden. Mein Rücklagen-Polster entwickelt sich ganz gut, aber alles weitere müsste man sehen. Hauptsache weg und Morgens nicht erstmal 10 x Snooze beim Wecker durchlaufen lassen und nochmal 5 Minuten auf der Bettkante verharren


< antworten >