Thema:
Re:Macht das wem Spaß? flat
Autor: StefanK
Datum:24.09.20 16:11
Antwort auf:Macht das wem Spaß? von Cerberus

Was mich am meisten nervt, dass inzwischen da immer leute reinkommen, bei denen man von vornherein weiss, dass die komplett aggro sind (georgina & co) oder das leute zusammen gecastet werden die eine Vorgeschichte haben. Fing ja im Duschgelcamp an... und jetzt halt die Eva Sache.

Dadurch kann sich gar nichts mehr richtig entwickeln, weil sich alles auf diese (zusammengecasteten) Konflikte konzentriert. Und in den letzten Monaten waren es einfach zu viele Formate dieser Art. Habe komplett den Überblick verloren. Und bin einfach komplett satt. Love Island bin ich inzwischen auch raus...

btw: Dieser Andrej hat ja auch eine komplett unangenehme art. Und die Freundin hat glaube ich auch ein ziemlichen Schaden. :-D Irgendwie kann man dann doch nicht wegsehen, was sich da so bei diesen "Promis" für Abgründe auftun... :-D


< antworten >