Thema:
Re:Macht das wem Spaß? flat
Autor: Telemesse
Datum:24.09.20 14:12
Antwort auf:Re:Macht das wem Spaß? von Cerberus

>>>Ich find das einfach nur noch unangenehm.
>>
>>Ja, sehe ich auch so. Spaß macht mir die aktuelle Staffel mitweile gar nicht mehr. Das wirkt alles einfach nur noch bis ins kleinste Detail durchgeplant und inszeniert um auf Quote zu kommen.
>>Dadurch ist das auch kein Fremdschämen mit den Kandidaten mehr, sondern wirkt irgendwie nur noch, wie Du sagst, unangenehm.
>
>Mal davon ausgehend, dass das alles Script ist: Wieso mache ich als Influencer da mit? Die Gefahr ist doch groß, dass ich danach für Kooperationen auf Social Media völlig verbrannt bin, wenn ich als Mobber der Nation dargestellt werde.


Habe irgendwo gelesen das der Bachelor und seine Holde da drin wohl 50% des Tages Sport gemacht und in die Kameras gegrinst haben weil sie dachten das das dann überwiegend gezeigt wird. Doch offenbar zeigt RTL davon gar nix und konzentriert sich lieber auf die Lästereien.


< antworten >