Thema:
Gratuliere! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:24.09.20 12:24
Antwort auf:Eine neue Wohnung ist wie ein neues Leben von Slapshot

Ich habs auch komplett gelesen, finde solche Geschichten sehr lesenswert - gerade hier im Maniac und von Usern, die man schon seit gefühlt Ewigkeiten "kennt". Auch ein Happy End ist mal eine schöne Abwechslung zu den sonstigen Horror-Stories hier im Thread :-)

Umziehen ist auch so etwas, das ich nicht gerne mache. Und dementsprechend mache ich das auch nicht häufig... und seitdem wir gebaut haben hat sich zumindest dieses Thema fürs Erste erledigt. Aus dem privaten Umfeld kenne ich allerdings einige "München-Umgebung-Geschichten" und das ist wirklich nicht schön... also Glückwunsch zu einem für euch passenden Deal!

Aus eigener Erfahrung hatte ich nur mit Wohnungssuche in Wien, Raum Frankfurt und Hamburg zu tun, das war auch kein Spaß und hat mich seinerzeit gestresst...


< antworten >