Thema:
Re:Eine neue Wohnung ist wie ein neues Leben flat
Autor: Slapshot
Datum:24.09.20 10:14
Antwort auf:Re:Eine neue Wohnung ist wie ein neues Leben von ID

>Coole Story, danke für die angenehmen 5 Minuten Zeitvertreib :-)

Ich hätt ja nicht gedacht, dass sich das einer komplett durchliest. So spannend isses dann ja auch nicht. :)

>Ich würde sidekick-x- hier übrigens voll zustimmen: Nimm den 1500€ Umzugsverein. Das kann doch nur ein endgeiles Erlebnis werden, VOR ALLEM FÜR'S FORUM!

Ey ihr Säcke! :D

Das war aber auch schon ein komisches Telefonat. Hatte mehr gemein mit so nem Drückerverein, inklusive Suggestivfragen "SIE WOLLEN DOCH AUCH GELD SPAREN HERR SLAPSHOT?" bzw. "WIR SIND DIE BESTEN! UND SIE WOLLEN DOCH SICHER DEN BESTEN?".

Als er im Telefonat noch ganz stolz die Google-Bewertungen als Maßstab für die Qualität seiner Firma erwähnte, konnte ich nicht anders, als dort mal nachzulesen.

Oh, gut war auch noch "WIR BIETEN AUCH PAYPAL KÄUFERSCHUTZ! DAS HAT SONST KEIN UMZUGSUNTERNEHMEN!". Und ich so "Okeee, ja, schicken sie mir bitte unverbindlich das Angebot. Ich melde mich".

Zum Glück hab ich extra ne temporäre E-Mail-Adresse auf GMX angelegt ... und die Telefonnummer kann ich blockieren.


< antworten >