Thema:
Re:Lemonaid baut Klöckner ein Denkmal flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.09.20 08:50
Antwort auf:Re:Lemonaid baut Klöckner ein Denkmal von Telemesse

>Ich kenne jetzt Lemonaid nicht und kann daher nicht beurteilen ob es süß genug ist um als Limonade durchzugehen. Ich kann allerdings nicht erkennen wieso jetzt ein Ministerium schuld daran sein soll wenn ein Produkt die an die Namensbezeichnung gebundenen Produktmerkmale, hier eben die Süße, nicht erfüllt.

Steht doch im Artikel: eine Ändernung ist längst angekündigt (und auch inhaltlich überfällig), passiert ist wie bei Klöckner immer: nichts.

Künast kann man das nicht mehr anlasten - 2001 war unser Blick auf Ernährung und Zucker halt noch ein komplett anderer.

>Eine Posse kann ich hier aber nirgends erkennen.

Du findest ja auch Klöckner super. ;)


< antworten >