Thema:
Ein Nachsatz zur Twittermeldung: flat
Autor: Buff bagwell
Datum:23.09.20 18:13
Antwort auf:Twitterperlen spiegelt meine Meinung: von Pascal Parvex

Ich bin nicht schlau, deswegen erst verspätete Antwort.

Der ironische Satz über die kaum unbändige Freude über die Reise über Moria wurde obsolet als die hilfsbedürftigen Menschen in Märschen in Richtung Deutschland aufgebrochen sind nachdem Merkel sich mit dem Flüchtling hat fotografieren lassen und "Wir schaffen das" ins Mikrofon bölkte.

Ich bin mir ziemlich sicher dass die meisten in den Herkunftsländern gar nicht wissen was in Moria oder anderen Höllen abgeht.
Bei der nächsten positiven Aufnahmemeldung machen sich wieder Menschen auf dem Weg. Ob Moria oder nicht.

Deswegen sage ich auch, dass man in Herkunftsländern die Probleme gelöst werden müssen.


< antworten >