Thema:
Re:Pfui: Chat-Bot Bei Amazon Kundenservice flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.09.20 17:44
Antwort auf:Re:Pfui: Chat-Bot Bei Amazon Kundenservice von Spaceace

>>>Ich habe in der Vergangenheit den Amazon Chat immer sehr zu schätzen gewußt. Man konnte das Chat-Fenster immer aufhaben und während man wartet noch an anderen Dingen parallel weiterarbeiten.
>>>
>>>Jetzt haben sie als "Innovation" aber offenbar so einen nervigen Chat-Bot vorgeschaltet. Da muss man sich immer erst durch vorgefertigte Fragebausteine durchklicken, bis man dann hinterher endlich an einen menschlichen Mitarbeiter weitergereicht wird.
>>
>>Da werden soviele Anfragen mit abgeschreckt, damit sparen sie bestimmt einen Haufen Kohle ein.
>
>Meinste dann langfristig beim Umsatz nicht?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Wenn ich Berichte über den Service anderer online Händler lesen sollte die ein Chatbot nicht in Gefahr bringen...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >