Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 23.09.20 17:44 | ||
Antwort auf: | Re:Pfui: Chat-Bot Bei Amazon Kundenservice von Spaceace | ||
>>>Ich habe in der Vergangenheit den Amazon Chat immer sehr zu schätzen gewußt. Man konnte das Chat-Fenster immer aufhaben und während man wartet noch an anderen Dingen parallel weiterarbeiten. >>> >>>Jetzt haben sie als "Innovation" aber offenbar so einen nervigen Chat-Bot vorgeschaltet. Da muss man sich immer erst durch vorgefertigte Fragebausteine durchklicken, bis man dann hinterher endlich an einen menschlichen Mitarbeiter weitergereicht wird. >> >>Da werden soviele Anfragen mit abgeschreckt, damit sparen sie bestimmt einen Haufen Kohle ein. > >Meinste dann langfristig beim Umsatz nicht? > >gesendet mit m!client für iOS Wenn ich Berichte über den Service anderer online Händler lesen sollte die ein Chatbot nicht in Gefahr bringen... ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< antworten > | |||