Thema:
Re:Götze zurück zum FCB? flat
Autor: heer
Datum:23.09.20 14:55
Antwort auf:Götze zurück zum FCB? von Fred LaBosch

Hatte zunächst auch den Kopf geschüttelt, aber mit etwas Überlegung ist es gar nicht sooo unsinnig:
=> er ist ablösefrei
=> das Gehalt ist laut einem seiner Interviews nicht der entscheidende Punkt
=> wenn er die Rolle als BackUp akzeptiert
=> man munkelt ja von nem 1-Jahres-VErtrag mit Verlängerungsoption
=> bei dem vollen Terminplan diese Saison ist ein "nicht-Nationalspieler" doch eine sinnvolle Ergänzung des Kaders
=> gegen Gegner wie (mit Verlaub) Bielefeld o.ä. reicht das doch selbst für Ihn und wie auch schon erwähnt
=> unter dem Hansi funktionieren schon ganz andere auch wieder

Alles in allem wohl recht unrealsitisch (zumal die "Bosse" beim FCB wohl nicht überzeugt sind), aber ein Jahr könnte man das durchaus mal ausprobieren. Bei 5Mio Gehalt oder so wäre das Risiko ja durchaus überschaubar...


< antworten >