Thema:
Pfui: Polizei Faulheit in Kiel *contains strong language flat
Autor: Nehemia
Datum:23.09.20 12:06
Antwort auf:Hui oder Pfui #90 von thestraightedge

[https://imgur.com/a/J5Oannr]

Nicht nur, dass dieses dumme Stück Scheisse im absoluten Halteverbot steht, 2/3 der Seitenstraßenausfahrt blockiert, nein es kommt noch besser.

Ich ruf die Polizei an, weil ich nicht in die Straße fahren konnte, das ist wegen Bauarbeiten derzeit eine Sackgasse. Ja, da wäre man ja nicht zuständig, wenn er auf einem Behindertenparkplatz stehen würde, ja dann könne man was machen. Dafür ist das Ordnungsamt zuständig, bzw. die Verkehrsüberwachung, die sind aber nicht mehr da.

Ich frage nach, wie das denn wohl wäre, wenn da jetzt ein Notarzt oder Feuerwehr durch müsse, ist ja nur die ganze Straße blockiert.

Ja, das müsse dann in der Situation entschieden werden und Aufgabe der Feuerwehr, man könne jetzt nix machen und gut. Ich solle selbst einen Abschlepper beauftragen, könne aber sein, dass ich auf der Rechnung sitzen bleibe.

WHAT THE FUCK stimmt an dem ganzen Vorgang nicht?!

Es hat mich ALLE Mühe gekostet meinen Borderline Impuls unter Kontrolle zu halten und dem Arschloch nicht zu sagen, dass er ein Arschloch ist und dem Auto beide Spiegel abzutreten. Dafür feier ich mich heute noch.


< antworten >