Thema:
Re:Großrazzien bei Fleischbetrieben heute früh flat
Autor: K!M
Datum:23.09.20 10:59
Antwort auf:Re:Großrazzien bei Fleischbetrieben heute früh von thestraightedge

>>>[https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/fleischbranche-bundespolizei-durchsucht-betriebe-a-801662d5-69b6-44ee-bc04-2c185034af09]
>>>
>>>Da gehts rund.
>>>
>>>Gibts in Deutschland eigentlich eine Branche, die verkommener und dreister ist? Ernstgemeinte Frage.
>>
>>Banken und Politik.
>
>Politik ist mir zu abstrakt, und Banken sind ja eher "Enabler" und machen sich anders als die Fleischindustrie nicht direkt die Hände schmutzig mit Blut, Menschen und Erde.


Geldwäsche für Warlords oder Finanzierung von Rüstungsunternehemen, gleiches Blut.

Ich persönlich finde sogar die Heilpraktiker/Homöpathen/Chiropraktiker noch schlimmer. Bei der Fleischindustrie geht es um Gewinn und billiges Fleisch zum Fressen. Die Motivation ist ehrlich und niemand der Beteiligten behauptet was anderes.


< antworten >