Thema:
Re:Saturn V und Schiff in der Flasche kommen zurück! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:23.09.20 08:55
Antwort auf:Re:Saturn V und Schiff in der Flasche kommen zurück! von suicuique

Wenn sie davon reden das Set nochmal neu aufzulegen gehe ich zumindest davon aus das es exakt dasselbe ist.

Ein paar Sets habe ich aber das ist weit vom Sammeln entfernt.
Die Tantive IV (Noch die alte, schöne, mit bedruckten Steinen)
Einen Falken
Einen Sternzerstörer
Einen AT AT
und neu die Slave 1 aus dem Jubiläum.
(Alles die Spiel-Sets) Außer der relativ seltenen Tantive 4 hat da kein Set einen besonderen finanziellen Wert.

Von den Jungs sind auch noch ein paar stark bespielte (aber 99% komplette) Sets da, aber nix berauschendes.

Glaube nicht dass das als sammeln zählt, hab halt ein paar Modelle die ich schön oder ikonisch finde.

Die Leidenschaft der Argumente kommt eher von so dummen Gegenargumenten wie "is doch nur Spielzeug" (ich bezweifle mal ganz stark dass auch nur 10% der Saturn für Kinder zum spielen gekauft wurden, beim Buddelschiff ist der Prozentsatz garantiert noch niedriger) oder eben von wegen Qualität von Lego (bei aktuellen Sets ist das ja eher ein Witz).


< antworten >