Thema:
Re:Saturn V und Schiff in der Flasche kommen zurück! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:23.09.20 08:05
Antwort auf:Re:Saturn V und Schiff in der Flasche kommen zurück! von waldmeister

Nur so viel: Ich kaufe solche Sets ja auch nicht, wie fast eh kein Lego mehr.
Das einzige wo ich noch habe ist ein 10 Jahre alter Falke, der hat leider auch die Aufkleber-Seuche, und all lösen sich inzwischen. Bei den Sets die wir für die Kinder damals gekauft haben dasselbe.

Kapiere nur nicht wie man hier noch von Qualität reden kann wenn die kontinuierlich abnimmt. Schlimmstes Ding sind eben die Kleber, aber damit hört es ja nicht auf und wird ja immer schlimmer, und gerade bei Sammlersets ist das unverzeihlich.

Das mochte vor 10/15 Jahren noch stimmen, wo andere Klemmbausteine halt auch wirklich unterirdisch waren, aber inzwischen ist die Konkurenz halt deutlich weiter während Lego beständig abbaut.


< antworten >