Thema:
Wird echt ein Miniatures Brettspiel - Kickstarter nt flat
Autor: membran
Datum:23.09.20 04:10
Antwort auf:The Bard über den HeroQuest Countdown von membran

Oder genauer, "Hasbro Pulse", was anscheinend sowas wie Kickstarter ist.

Und es scheint mehr oder minder ein Reprint zu sein (das höhere Pledge-Tier schließt die beiden bekannten alten Expansion ein), mit verbesserten Miniaturen und Plastikmöbeln statt welchen aus Pappe. Und ein Comic-Cover des brachialen Originals. Schade, dass sie nicht das originale Cover-Artwork am Start haben. Aber damit könnte ich mir wieder Hero Quest holen, was meine Mutter klischeehafterweise irgendwann verschenkt oder verkauft hat, als ich schon nicht mehr zu Hause wohnte. Der Kickstarter hier ist zwar recht happig ($99 / $149), aber die Ebay-Preise für klapprige, "fast komplette" original HeroQuest Versionen mit liebevoll geklebten Deckeln sind noch viel happiger.

Läuft noch 45 Tage.

[https://hasbropulse.com/products/heroquest-game-system]

Edit: Kommando zurück. Anscheinend nur verfügbar in USA und Kanada. Und die Versandkosten nach Kanada betragen schlanke $135. Ha, dann eben nicht. Vielleicht kommt da ja dann ein weltweiter Retail-Release.


< antworten >