Thema:
Re:Android Smartwatch flat
Autor: waldmeister
Datum:22.09.20 22:31
Antwort auf:Android Smartwatch von Pfombo

>Hin und wieder schau ich mal nach sowas. Kann es sein, dass es so gut wie keine eckigen Smartwatches für Android gibt? Welche taugen denn was, bzw zu welcher würdet ihr raten in Verbindung mit nem Galaxy S10?

Eckig für ne Uhr sieht ja auch beschissen aus. :-)
Ich habe zwei: Samsung gear S3. Funktioniert einwandfrei, aber eigenes Betriebssystem. Nachteile dadurch sind mir bisher nicht aufgefallen. Die drehbare Lünette ist ein brauchbares Feature.
Meine zweite ist eine Fossil gen 5. Funktioniert mit Android wear - große Vorteile dadurch sind mir nicht aufgefallen. Die Bedienung ist etwas anders, was aber nur beim permanenten Wechsel zwischen beiden Uhren auffällt.
Der Akku hält bei beiden Uhren gut einen Tag. Allerdings nutze ich auch kein always on display. Sie gehen an wenn ich drauf blicke - reicht mir völlig. Am Abend landen sie auf der Ladestation neben dem Bett.


< antworten >