Thema:
Re:Saturn V und Schiff in der Flasche kommen zurück! flat
Autor: waldmeister
Datum:22.09.20 21:05
Antwort auf:Re:Saturn V und Schiff in der Flasche kommen zurück! von Deadly Engineer

>Nö, hab ich nicht, und so gesehen könnte ich jetzt sogar billig eine kaufen. Ich finde es nur wieder lächerlich wie die Fanboys hier einen extrem geldgierigen Großkonzern und sein unsympathisches Verhalten verteidigen und es feiern dass angeblich jetzt alle Scalper auf die Nase fallen. Genugtuung weil sie Ihnen Mal ein geliebtes Spielzeug vor der Nase weggekauft haben?

Ich verstehe überhaupt nicht warum Du Dich so aufregst, wenn Du noch nicht mal davon betroffen bist?
Und "geldgieriger Großkonzerne" - naja das finde ich schon immer etwas befremdlich. Die wollen Wachstum und Gewinn. Nur weil erwachsene Nerds das Zeug sammeln müssen die nicht mit einer schwarzen Null zufrieden sein.

>Dann wird noch von angeblich besserer Qualität gelabert während Lego es nicht mehr schafft Farbtreue Steine zu produzieren und selbst teuerste Sammlersets mit hässlichen, billigen und qualitativ schlechten Aufklebern zukleistert.

Na dann kauft doch diese Scheiße einfach nicht. Ich kapiere es nicht.

>Man sieht halt den unfehlbaren Spielzeuggiganten der Jugend ins selbstverschuldeten Unglück Wanken und will es offensichtlich nicht wahrhaben.

Also bitte, die machen weltweit den größten Umsatz, oder?

>Lego verscheisst es sich Mal wieder mit der besten Kundschaft aber man findet für alles Ausreden. Lustig!

Ich finde das Geheule der Fans eigentlich deutlich bizarrer. Und damit meine ich nicht dich persönlich.


< antworten >