Thema:
Opel Grandland X flat
Autor: amu9
Datum:22.09.20 20:32
Antwort auf:Peugeot 3008 von Galactus

Ich hatte vor drei Wochen einen Grandland X als Mietwagen (zwei Tage, etwas über 1000km gefahren), und der ist ja wohl weitgehend baugleich mit dem 3008.

Ich war sehr positiv überrascht, tolle Ausstattung, gute Verarbeitung, ordentlich Platz. Obwohl er mit einem kleinen Benziner kam, fuhr der Opel ganz ordentlich.

Ich finde die Peugeots von Design her etwas schöner, der Grandland steht dem aber imo nicht nach, Crossland geht für mich gar nicht. Aber bei den Peugeots muss halt das Cockpit für einen passen, das ist halt einfach anders designt mit dem kleinen Lenkrad.

Hier noch ein Vergleich: [https://www.auto-motor-und-sport.de/test/opel-grandland-x-peugeot-3008-kompakt-suv/]


< antworten >