Thema:
Re:Er verwendet diverse veraltete Infos flat
Autor: Gramatik
Datum:22.09.20 17:50
Antwort auf:Re:Er verwendet diverse veraltete Infos von Fritz Schober

>Nicht wirklich. Die einzige Botschaft: Konsumverzicht und weniger Menschen, alles andere bringt nix und alternative Energien sind Fake und verbrauchen mehr Ressourcen als sie einsparen (was schlicht nicht stimmt).
>
>Er redet auch fossile Energie schön mit schlicht falschen oder veralteten Daten.
>Guck es Dir an, kann/will man Dir ja nicht verbieten, aber Du wirst dort nicht korrekt informiert.


Nuja wenns mir nur um korrekte Daten ginge der Argumentation wegen könnte ich auch bloß die reports verschiedener Institute Auswendig lernen, ich will aber auch ein bischen action und story, ein bischen Pfeffer in der Sache und nicht nur tote Datensätze. Schaun mer mal!


< antworten >